Sonja Werner

Physiotherapeutin , Beckenbodentherapeutin

WERDEGANG

Ende September 2021 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Während dieser Zeit hat mich das Thema Beckenboden besonders fasziniert, da dieser eine Ursache vieler Beschwerden sein kann, die oftmals nicht mit ihm in Zusammenhang gebracht werden und vor allem nicht nur Frauen betreffen!

Besonders motiviert hat mich während meiner praktischen Tätigkeit im Krankenhaus zu erfahren, wie schon nach relativ kurzer Zeit mit individuellen Therapien Erfolge möglich sind.

Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse anzuwenden und mich in diesem Fachbereich weiterzubilden.

Mein erster Schritt dazu ist die Physio Pelvica Fortbildung.

2018 - 2021

Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin,
Ludwig-Fresenius-Schule in Köln 

                    

Ehrenamtliche Tätigkeiten

2020 – heute: FSV Kinderturnen Nippes

09/2016 – 10/2016: Kindergartenbetreuung in Mexiko

"Leben ist Bewegen"

- Dr. Andrew Taylor Still