Fadia De Carlo

Ayurveda - Massage - Therapeutin

WERDEGANG

Ich heiße Fadia De Carlo und bin Ayurveda-Massage-Therapeutin bei MORE Therapy.
Meine Leidenschaft für Körperarbeit und Massagen entdeckte ich Anfang der 90er Jahre, als ich im Rahmen meiner Heilpraktikerausbildung auf die Kunst der Heilmassagen stieß.

Eine dreijährige Ausbildung in Schwedisch-Esalen-Massage am Christiane Tutschner Institiut war Anfang und Grundlage meines Lern-und Erfahrungsweges mit unterschiedlichsten Lehrer/innen undMassagepraktiken.
Seit 2008 massiere ich hauptberuflich im Wellnessbereich.
2021 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin bei Björn Borchers ab.

Die traditionelle ayurvedische Massage ist ein Genuss – für Körper, Geist und Seele.

Die tiefen, sanften und zugleich dynamischen Berührungen mit angenehm warmem Öl wirken ausgleichend, vitalisierend und fördern körpereigene Regenerierungsprozesse. Verhärtete Muskelpartien werden gelockert und Energieblockaden gelöst. Sie fühlen sich nach der Massage wie ausgewechselt: tief entspannt, gut geerdet und beflügelt.

Mit Massagen, einem der ältesten Heilmittel der Menschheit, Menschen zu Gesundheit und Glück zu führen, ist mein tiefer Wunsch und meine größte Freude.

 „Sie fühlen sich nach der Massage wie ausgewechselt: tief entspannt, gut geerdet und beflügelt „
– Fadia de Carlo

1989 - 1992

Heilpraktiker Ausbildung

                    

1993 - 1995

Ausbildung Schwedisch-Esalen- Massage
Christiane Tutschner Institiut

Seit 2008

Hauptberufliche Massage-Therapeutin

2019 - 2021

Ausbildung Auyrveda-Massage-Therapeutin
bei Björn Borchers

Weitere Fortbildungen:

zahlreiche Fortbildungen in der Körperarbeit unter anderem

  • Meditative Berührung bei Arun Conscious Touch,
  • Reiki 1. und 2. Grad,
  • Feministische Körpertherapie bei Christiane Tutschner und
  • Beckenbodenmassage bei Andrea Silwanus

"Leben ist Bewegen"

- Dr. Andrew Taylor Still