Das erste Lebensjahr ist eine sehr bedeutsame und sehr spannende Zeit, denn in keiner anderen Zeit des Lebens entwickelt sich der Mensch so rasant.

In meinen Bindungs- und Bedürfnisorientierten Babyspielkursen freue ich mich Familien in dieser aufregenden Zeit zu begleiten und die Babys spielerisch in ihrer Entwicklung durch verschiedene Lieder und Kniereiter, kleine Massageeinheiten und unterschiedliches Spielmaterial zu unterstützen. Es gibt die Möglichkeit sich mit anderen Eltern auszutauschen und die vielen kleinen Schritte und Entwicklungen des eigenen Kindes wertfrei zu beobachten.


„Inklusion liegt mir sehr am Herzen,
selbstverständlich sind auch Babys mit Handicap
im Babyspielkurs herzlich Willkommen“


Der Kurs ist fortlaufend und kann über das ganze erste Lebensjahr bis zum ersten Geburtstag besucht werden, so entstehen oft Freundschaften unter den Müttern und Vätern und was besonders schön ist- auch unter den Babys.

Kommt es zu einem erneuten Lockdown, schaffe ich uns einen virtuellen Raum, indem wir uns weiter sehen, austauschen und mit den Babys eine schöne Zeit verbringen können. Wir treffen uns dann über Zoom weiter.
Ich halte mich an alle Auflagen der Corona Schutzverordnung.

Kosteninformation

Kursgebühr: 11€ pro Kursstunde

Anmeldung und weitere Informationen bei Susanne Dreier oder
per E-Mail.

Kursleitung Susanne Dreier

Sonderpädagogin, Eltern – Kind – Kursleitung, Babyschlafcoach, Fachkraft für Babyfreundliche Beikost