Anka Klabe

YogalehrerinVinyasa & Yin Yoga

WERDEGANG

Ich heiße Anka und bin Yogalehrerin.

Bei MORE Therapy biete ich Yogakurse speziell für Betroffene von Endometriose, Menstruationsbeschwerden und PMS an.

Als ich 2016 meine erste Yogastunde besucht habe, war es ,,Liebe auf den ersten herabschauenden Hund“.
Als Endometriose Betroffene weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der Körper streikt.

Durch Yoga habe ich gelernt, meine Bedürfnisse und Grenzen zu spüren. Mehr Selbstakzeptanz gegenüber meinem Körper und der Endometriose erfahren. Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit Yoga und Endometriose zusammen zu bringen. Und meine persönlichen und fachlichen Erfahrungen mit dir zu Teilen.

2019

Tripada® Yoga in der Suchthilfe

2020

200h Vinyasa Yoga-Lehrer-Ausbildung
– bei Yoga Mia 
offiziell anerkannt durch die Yoga Alliance

2021

40h Yin Yoga Ausbildung
– bei Vira Drotbohm

2022

Traumasensibles Yoga
– bei Yoga für alle e.V. 

"Leben ist Bewegen"

- Dr. Andrew Taylor Still